top of page

DIE RICHTIGE UND LECKERE ERNÄHRUNG UNSERES VIERBEINERS

So schmeckt gesundes Hundefutter

Meine Produkte sind allesamt von meinen Hunden getestet und für lecker empfunden worden. Dass das Futter, die Leckerlies und Kauartikel gesund sind- darauf lege ich großen Wert.

Reines Fleisch, mit oder ohne Gemüse/ Obst. Hauptsache ordentlich deklariert und ohne Tierabfälle oder Tiermehle.

In der Regel sind das Futter (Nass- als auch Trockenfutter und Barf), die Leckerlies und die Kauartikel regional aus Bayern von kleinen Familienbetrieben.

Gerade bei Leckerlies sehe ich den Vorteil, dass sie alle aus einer Proteinquelle bestehen, weder Kartoffeln noch Getreide beinhalten und in verschiedenen Größen und Härtegraden den unterschiedlichen Hundegrößen gerecht werden.

Allergikerfreundlich!

HUndefutter Unterhaching

Hier stelle ich Euch einige Produkte aus meinem Sortiment vor:

DSC_1421.jpg

HUNDEFUTTER

gesund und lecker

Kale Tiernahrung und einige andere Firmen führe ich beim Nassfutter.

Trockenfutter kommt bei mir von Orijen oder Acana. Diese Sorten erfüllen meine Kriterien eines guten Futters.

DSC_3686.jpg

KAUSPASS

von regionalen Herstellern

Bayrische Firmen, Escapure, bluefish und Kale Tiernahrung- hier kann ich auf beste Qualität bauen- beliefern mich.

Eine große Auswahl für alle Kaustärken ist vorhanden.

DSC_3688.jpg
DSC_3701.jpg

LECKERLIES

Pures Fleisch, in unterschiedlichen Größen und Kaustärken und Maulgrößen! Da schlägt jedes Hundeherz höher!

QChefs

Leckerlies und Zahnpflege in einem

Zahnpflege mal anders- gesund und lecker! Sagt den Bakterien im Hundemaul den Kampf an und sorgt dafür, dass Zahnstein und Mundgeruch verschwinden.

DSC_3721.jpg
DSC_1778.jpg
DSC_3680.jpg

PFLEGEPRODUKTE

.

Ein kleines, feines Sortiment bietet das Nötigste- gegen Zecken und Flöhe, einfache Fellpflege und Pfotenpflege.

bottom of page