MIT COLLAGILE® DIE GELENKE EURES HUNDES UNTERSTÜTZEN

Lange Freude mit den Gelenken durch Unterstützung von Collagile® Produkten

Collagile® gibt es für den Hund (Katze), Menschen und Pferd. Es wird als Pulver ins Futter gegeben bzw. in Wasser eingerührt und täglich einmal getrunken.

Alle drei unterstützen den Bewegungsapparat, die Verbesserung zeigt sich manchmal schon nach 2 Wochen, manchmal braucht es länger.

Aufgrund eigener Beschwerden im Bewegungsapparat und auch aufgrund Beschwerden meiner Hündin Ella kann ich Collagile human und dog wirklich wärmstens empfehlen.

Am stärksten ist wohl der positive Effekt bei Collagile horse zu erkennen, hier kann ich von mindesten drei Kunden berichten, deren Pferde mit der Gabe von Collagile horse wieder besser liefen.

Natürlich ersetzt dies nie den Tierarzt/ Arztbesuch- aber als Unterstützung kann es durchaus helfen, wenn Ihr eine Diagnose gestellt bekommt.

"Das Besondere an Collagile® dog sind spezifische Bioaktive Kollagenpeptide, die der natürlichen Knorpelmasse entsprechen. 

"Die hohe Bioverfügbarkeit macht es möglich, dass sie direkt über das Transportsystem in der Darmmucosa in den Blutkreislauf und so zu den Knorpeln, Sehnen, Muskeln und Knochen gelangen.“ (Zitat Hersteller)

Dies gilt für alle drei Produkte!

Collagile München
DSC_3732.jpg
Cute Dogs Logo

cute dogs - Babette Ferchen © 2020