Ella und ihre Arthrose in den Beinen

Aktualisiert: Aug 30

Ella ist ja erst 7 Jahre alt und hat bereits seit langem Arthrose. Erst hinten im Zehengrundgelenk und nun noch vorne im Ellbogen. Machen kann man da nicht viel, außer Schonung und Schmerzmittel wenn es gerade wieder schlimm ist. Dauerhafte Schmerzmittel gehen auf die Organe- also heißt es Diät und Schonen. Dazu gibt es folgende Zusätze:

-Collagile Dog (gebe ich ihr schon seit Jahren)

-Grünlippmuschelpulver


Da Oli ja auch weiterhin ausgiebige Gassis möchte und Ella nicht alleine daheim bleiben will, habe ich nun einen Hundekorb für den Gepäckträger. Zudem kam heute von Karlie der neue Jogger an- der gefällt ihr und mir auch sehr gut. Er wird auch gleich mit ins Auto gepackt- schön klein, damit er möglichst wenig Platz weg nimmt- wenn es morgen gen Norden geht. Laufen am Strand ist einfach zu anstrengend für Ella- somit wird sie in dem Jogger immer dabei sein. Übrigens werde ich auch einige Tütchen von der Moro-Suppe von Aniforte mitnehmen- so als Art Notfallprogramm, wenn einer der beiden Durchfall bekommt im Urlaub.



Cute Dogs Logo

cute dogs - Babette Ferchen © 2020