top of page

fettarm, hochwertig, lecker - Nassfutter von Grando Green

Wer einen Hund hat, der mit der Bauchspeicheldrüse zu kämpfen hat, weiß, daß fettarmes Futter hier eine große Hilfe ist.

Kale Tiernahrung hat einige Sorten, aber gerne ergänze ich hier mit GrandoGreen die Auswahl. Das kleine Familienunternehmen produziert aktuell nur wenige Sorten, diese aber in bester Qualität mit hohem Fleischanteil (Muskelfleisch und Innereien), Gemüse und geringem Kohlehydratanteil (ohne Mehle, Nudeln etc)


Aktuell habe ich eine kleines Startpaket bestellt, wenn jemand mal nur 1 oder 2 Dosen testen möchte.

Ella und Oli haben die Sorten Rind und Huhn als extrem lecker eingestuft und sehr sehr gut vertragen. Schön weiche Konsistenz


134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page