top of page

Tee für Hund und Katz von Speers Hoff

Aktualisiert: 16. Apr. 2021

Nun ist er da, der Tee.

als ich das Paket öffnete, duftete sofort der ganze Raum.

Mittlerweile weiss ich, dass diese Firma die besten Produkte für Nager herstellt. Dieselbe hohe Qualität erwarte ich nun bei den Tees für Hunde und Katzen, und wenn ich das richtig sehe und rieche, trifft das voll und ganz zu.


Da alle Tees zwar heiss aufgebrüht werden, aber kalt gereicht, macht es nichts aus, dass es gerade in Bayern gefühlte 50 Grad im Schatten hat.


Für unsere Katze Emma habe ich gerade die Sorte Seelenwohl aufgebrüht, ein beruhigender Tee unter anderem mit Baldrian und Oregano. Für Oli und Ella gibt es „Magenwohl“. Bei den Temperaturen haben ja gerade einige Hunde Probleme mit Übelkeit und Appetit.


Update 16.4.2021- aktuell habe ich nur die Sorte Magenwohl für Hunde da









51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ruffwear Leuchtie

bottom of page